• Jobs Job bei veroDIGIT GmbH

(Junior) Java Entwickler - Insurance (m/w)

veroDIGIT GmbH

München, Stuttgart,

(Junior) Java Entwickler - Insurance (m/w) veroDIGIT GmbH München, Stuttgart, bundesweit Du arbeitest im agilen Team an Kundenprojekten im Versicherungsumfeld; Du schätzt User-Stories und planst mit deinem Team die Umsetzung; Du entwickelst Rich-Client Anwendungen, Apps und Portale.

(junior) Java Entwickler - Insurance (m/w) Standorte: München Stuttgart Bundesweit Wir Die Vero Digit Sind Ein Junges Beratungs­unternehmen Das Sich Auf Die Neugestaltung Von Versicherungsunternehmen Und Finanzdienst­leistern Im Digitalen Wandel Spezialisiert Hat Unsere Schwerpunkte Umfassen Die Geschäfts­prozesse In Der Bestandsführung Und Dem Vertrieb Versicherungstechnische Und Aktuarielle Fragestellungen Sowie Das Gesamte Spektrum Von Qualitätssicherung Und Test Wartung Und Weiterentwicklung Von Verwaltungssystemen Sowie Die Klassischen Management-aufgaben Wie Projektleitung Coaching Und Management Auf Zeit Das Ist Dein Neuer Job Du Arbeitest Im Agilen Team An Kundenprojekten Im Versicherungsumfeld Du Schätzt User-stories Und Planst Mit Deinem Team Die Umsetzung Du Entwickelst Rich-client Anwendungen Apps Und Portale Du Sorgst Dafür Dass Deine Arbeitsergebnisse Durch Unit-tests Und Hohe Codecoverage Ein überdurchschnittliches Maß An Qualität Mit-sich Bringen Du Arbeitest Mit An Der Entwicklung Von Prototypen Und Hilfst Bei Der Erstellung Von Mockups Für Kunden Du Bringst Innovative Ideen In Unser Team Und Wirkst Bei Der Entwicklung Von Aktiv Mit Das Bringst Du Dafür Mit Ein Studium In (wirtschafts-) Informatik Mathematik Oder Einer Anderen Passenden Fachrichtung Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Der Programmiersprache Java Erste Erfahrungen In Der Agilen Softwareentwicklung Ein Gutes Verständnis Bezüglich Relationalen Datenbanken Optional: Erfahrung In Der Entwicklung Von Eclipse Rcp Anwendungen Optional: Erfahrung In Der Fullstack Webentwicklung (vorzugsweise Angular React Nodejs Spring Boot) Teamfähigkeit Strukturiertes Vorgehen Und Den Willen Etwas Zu Verändern Verhandlungssicher Deutschkenntnisse Sind Zwingend Erforderlich (german Language Skills At Least C1) Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Und Das Bieten Wir Dir Die Besten Kollegen Um Deine Ziele Zu Erreichen Größtmögliche Flexibilität In Bezug Auf Einfluss Thema Und Arbeitsumgebung Ständige Weiterentwicklung Ein Weit überdurchschnittliches Gehalt Mit Einer Menge Zusatzleistungen Ein Karrieremodell Welches Bis Zum Partner Geht Dein Ansprechpartner Markus Bellgardt Talent Management Und Recruiting Vero Digit Gmbh Am Niederfeld 2 85664 Hohenlinden Tel: +49 (0) 1577 6825641 Deine Bewerbung Bitte Schicke Uns Mindestens Einen Cv Die Relevanten Zeugnisse Deinem Gehaltswunsch Und Deinen Frühesten Eintrittstermin Direkt An Deinen Ansprechpartner Oder An Info@de EntwicklerVersicherungKundenprojektProjektUser-StoryAnwendungRich-ClientAppsPortalUnit-TestCodecoveragePrototypMockupsInformatikWirtschaftsinformatikMathematikSoftwareSoftwareentwicklungEclipseRCPAngularReactNodeJSSpringBoot (Junior) Java Entwickler - Insurance (m/w) Du Arbeitest Im Agilen Team An Kundenprojekten Im Versicherungsumfeld Du Schätzt User-Stories Und Planst Mit Deinem Team Die Umsetzung Du Entwickelst Rich-Client Anwendungen Apps Und Portale München Stuttgart Bundesweit EntwicklerVersicherungKundenprojektProjektUser-StoryAnwendungRich-ClientAppsPortalUnit-TestCodecoveragePrototypMockupsInformatikWirtschaftsinformatikMathematikSoftwareSoftwareentwicklungEclipseRCPAngularReactNodeJSSpringBoot

(Junior) Java Entwickler - Insurance (m/w)
   veroDIGIT GmbH (deutschlandweit)

Business Analyst / Designer - Insurance (m/w)
   veroDIGIT GmbH (deutschlandweit)

Präventions- und Nachsorgekoordinator (w/m/d) für die Abteilung Rehabilitation und Klinikm
   DRV Hessen (Frankfurt am Main)

Senior Projektmanager (m/w/d) Logistik- und Industriebau
   GSE Deutschland GmbH (Bundesweit)

Dachdecker (m/w/d)
   Wetzlar Dach- und Bautechnik GmbH (Deutschland)